Es geht auf das Finale zu

Im Radio werden die Weihnachtslieder rauf und runter gespielt, die Lichter an und vor den Häusern strahlen so hell, wer da noch nicht mit bekommen hat, dass bald Weihnachten ist, der muss blind und taub sein und keinen Geruchssinn haben.

Manch einer sagt, dass diese Person ein Grinch sei, dem kommerziellen Gedanken nicht nach kommt oder ein Weihnachtsmuffel ist

Ich denke, jeder feiert Weihnachten auf seine Art.

Wenn ich eines durch meine Erkrankungen gelernt habe, mach dir kein vorschnelles Urteil über andere Menschen. Du kannst nicht wissen, ob sie so „unsichtbar“ behindert sind wie ich.

Trotzdem scheint es Menschen zu geben, die vor Weihnachten sehr kreativ sein können 😀

Vielleicht wollte die Person nichts ausdrücken oder hiermit zeigen, egal gegen was man ankämpft, man kann auch als totes Stück Holz ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

In diesem Sinne einen guten Start in die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s