„Ich will in den Urlaub fahren!“
Diesen Satz sprach ich im September 2024 laut aus und meinte damit besonders „ich“ und nicht „wir“.
Kasper klinkte sich ein, indem er den Vorschlag machte, wir könnten wegfliegen. Die Idee klang super, denn einen gemeinsamen Urlaub hatten wir jetzt schon Jahre nicht mehr!
Meine Eltern waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub, gaben aber ihr ok, dass wir über Silvester weg können. Jeder der Tiere hat, weiß genau was Silvester bedeutet. Unsere Ponys sind wirklich einfach zu händeln, trotzdem muss man auf ein paar Dinge gerade an Silvester Nachmittag und Neujahr denken, damit wirklich nichts schief geht.
Die Diskussionen zwischendurch werde ich hier jetzt nicht erwähnen, warum und wieso der Urlaub für mich nicht mehr in Frage kam.
Letzten Endes sind Kasper und ich tatsächlich am 30.12.2024 nachmittags mit 2 Ponys ins Münsterland gefahren. Wir haben 2 Ponys mitgenommen, damit mein Vater nicht all zu viel am Stall zu tun hat. Er hat jetzt „nur“ zwei Ponys und unsere Laufenten. Selbstverständlich hatte ich so gut es ging schon gaaaaaanz viel vorbereitet, damit meine Eltern nicht so viel machen müssen.
Nun sitze ich hier vor dem Rechner und stelle fest, dass es langsam Zeit wird, ein paar Dinge aus den letzten Jahren zu berichten, vor allem, warum es hier auf dem Blog so „ruhig“ war.
Da ich allerdings schon nachfragen bekommen habe, wie es mir gesundheitlich mittlerweile geht, werde ich mich heute Abend oder morgen an einen Beitrag setzen, der nur meinen Gesundheitszustand schildert. 🙂
In diesem Sinne werde ich jetzt eine Runde mit den Ponys und Kasper spazieren gehen.