Ist die Katze…

… von einem bösen Geist besessen…

Da ich keine Ringe trage (Verletzungsrisiko im Stall oder angeschwollene Finger), habe ich als Eheringersatz eine Halskette mit einem Kreuz.

Als ich heute morgen sie umgelegen wollte, starrte mich die Katze schon mit großen Augen an.

Ich dachte erst, sie ist noch genauso müde wie ich und bewundert meine elegante Art, mich in meinem steifen Zustand zu bewegen.

Als ich mit der Kette ihr zu nahe kam, rannte sie weg und mir viel die Kette runter.

Hermine entschloss sich, sich in die Ecke zu schieben und starrte auf das Kreuz.

Ich gebe zu, ich habe mir dann den Spaß gemacht und das Kreuz in ihre Richtung geschoben.

Es ist interessant, wie klein Katzen werden 😀

Trotzdem stellt sich hier die Frage,erinnert das Geräusch und die Länge der Kette an eine Schlange oder steckt ein Dämon in der Katze….

2 Gedanken zu “Ist die Katze…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s