Eine Konstane

Es entwickelt sich bei meinem Gewicht endlich eine Konstante.

Bis Anfang November schwankte mein Gewicht zwischen 92kg und 94kg. Selbst dieses Gewicht war nun seit ca 5 Jahren sehr konstant gewesen.

Seit Anfang November viel das Gewicht.

Mittlerweile pendelt es sich zwischen 87kg und 88kg ein. 😀

Ich habe einiges seit dem Sommer an meiner Ernährung umgestellt, dazu kamen 6 Wochen täglich 20km Fahrrad fahren und ich bin jeden Tag zwischen 10000 und 22000 Schritten unterwegs.

Süßigkeiten esse ich ehrlich gesagt mehr als vorher und trotzdem habe ich es geschafft, seit nun vier Wochen unter 90kg zu sein 🙂

Vielleicht schaffe ich ja doch irgendwann einmal wieder die 82kg, mit denen ich Halbmarathon gelaufen bin 😇

Viel Spaß bei euren Vorbereitungen für heute Abend und lasst es ruhig angehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s